Hessischer Imkertag ESW

Sehr geehrte Imkerinnen und Imker,

unser Imkertag in Eschwege wird nach heutigem Stand stattfinden. Es wurden jedoch Sicherheitsmaßnahmen getroffen. Hier bitten wir Sie um Unterstützung.

Sie erhalten in der Anlage zwei PDF-Informationen, die auch zur Weitergabe an Ihre Mitglieder gedacht sind.  Einen doc-Vordruck wollen Sie an Ihre Mitglieder ebenfalls weitergeben. Dieser kann auf dem PC ausgefüllt und dann ausgedruckt werden. Unsere Gäste geben diesen Vordruck im Eingangsbereich der Stadthalle ab und dadurch kann der Zugang zur Ausstellung und Festsaal beschleunigt werden. Dadurch entfällt das handschriftliche Ausfüllen des Vordruckes.

Mit dem Gesundheitsamt Eschwege wurde durch den gastgebenden Verein auch alles weitere abgesprochen.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Mitgliedern eine gute Anreise.

Manfred Ritz
LANDESVERBAND HESSISCHER IMKER E.V